Abgabe von orange Garnelen

Da ich inzwischen von mehreren Interessenten Anfragen bekommen habe möchte ich hier einige Worte zur Abgabe der orangen Garnelen anmerken.

Da ich derzeit selbst noch recht wenige von den orange Garnelen habe kann ich derzeit leider noch keine Garnelen abgeben. Jedoch sieht es so aus, als würden sich die orange Garnelen, wie auch die Sakuras, recht zuverlässig und schnell fortpflanzen. Deshalb kann ich sicher schon sehr bald Jungtiere aus meinem Zuchstamm abgeben.

Da ich keine großen Mengen "produzieren" möchte, sondern lieber die Qualität durch strenge Selektion verbessern möchte, ist die Menge der Garnelen zur Abgabe beschränkt. Da es aber trotzdem fair ablaufen soll, habe ich geplant eine kleine Warteliste zu erstellen.

Falls ihr also Interesse an den orange Garnelen habt, dann könnt ihr euch über das Kontaktformular bei mir melden. Ich nehme eure Mailadresse in die Liste auf. Genau in dieser Reihenfolge werde ich dann die Garnelen abgeben. Also wer zuerst kommt bekommt auch zuerst Garnelen. Darüberhinaus kann ich dich dann über den aktuellen Status informieren.