Die ersten Junggarnelen

Nach einiger Zeit, in der die orange Garnele die Eier sehr zuverlässig gepflegt hat, war ich etwas enttäuscht als als ich bemerkt habe dass die Eier in der Bauchtasche weniger wurden.

Doch dies änderte sich sehr bald. Am 23.4.2010 konnte ich das erste Jungtier entdecken. Ab diesem Zeitpunkt habe ich alle zwei Tage Spirulinapulver in das Wasser gegeben um den Jungtieren Nahrung zur Verfügung zu stellen.

Zu diesem Zeitpunkt war die Färbung der Jungtiere aufgrund ihrer geringen Größe noch nicht zu bestimmen.




Warning: include(/www/htdocs/w00b3359/zzz_StatistikKleinseiten//write_logs.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00b3359/orange_garnelen/executor/generator.php on line 93

Warning: include(/www/htdocs/w00b3359/zzz_StatistikKleinseiten//write_logs.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00b3359/orange_garnelen/executor/generator.php on line 93

Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/w00b3359/zzz_StatistikKleinseiten//write_logs.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00b3359/orange_garnelen/executor/generator.php on line 93